Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Straelen. Am 23. April 2022 kam es zu einem Ladendiebstahl in einer Drogerie am Nordwall. Drei unbekannte Personen betraten die Filiale. Während zwei Personen versuchten, die Mitarbeiter abzulenken, steckte die dritte Person Waren aus den Regalen in eine mitgebrachte Tasche. Anschließend verließ der Mann das Geschäft, ohne zu zahlen. Bei dem Diebstahl wurden die beiden Männer und eine Frau von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Die Bilder und Beschreibungen der Personen sind unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/89772

Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zur Identität der Unbekannten machen? Hinweise nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige