Annika Hegger (Foto: privat)
Anzeige

Nettetal. Durch einen Schlaganfall oder andere neurologische Erkrankungen wie Morbus Parkinson und Multiple Sklerose erfahren Betroffene oftmals starke Einschränkungen alltäglicher Bewegungsabläufe. Mit gezielter neurologischer Physio- und Ergotherapie können verlorene Fähigkeiten wie Bewegung, Sinneswahrnehmungen, Merkfähigkeit, Konzentration, Gedächtnis, Lesen und Schreiben wiedererlangt beziehungsweise verbessert werden.

Annika Hegger, Physiotherapeutin bei NetteVital, stellt die für die unterschiedlichen Erkrankungen geeigneten Herangehensweisen sowie moderne Physiotherapieverfahren in einem Vortag am 8. November um 15 Uhr im Nettetaler Krankenhaus vor. Anschließend steht sie den Besuchern gerne für Fragen zur Verfügung. Der Vortrag findet in den Seminarräumen im Untergeschoss des Krankenhauses statt. Der Eintritt ist frei.

08.11.2022 | 15 Uhr, Seminarräume im Untergeschoss

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Interessierte können sich bei Britta Gentges unter 02153 125 845 oder per Mail info@krankenhaus-nettetal.de anmelden. Einlassregeln und Sicherheitsmaßnahmen werden der aktuellen Lage stets entsprechend angepasst. Diese sind bitte bei der Anmeldung zu erfragen.

Alle Details zu den Corona-Schutzmaßnahmen finden Besucher auf der Homepage des Krankenhauses unter dem Punkt „Veranstaltungen“.

Beitrag drucken
Anzeige