(Symbolfoto)
Anzeigen

Mönchengladbach. In den frühen Stunden des 26. Oktober hatten unbekannte Täter erneut einen Geldautomaten der Sparkassenfiliale Hardt an der Vorster Straße gesprengt. Aufgrund des durch die Sprengung entstandenen erheblichen Sachschadens war ein Filialbetrieb seither nicht möglich. Die Aufräumarbeiten sind nunmehr abgeschlossen und die Gebäudeschäden provisorisch behoben. Die endgültige Wiederherstellung der Filiale wird sich jedoch noch über Wochen hinwegziehen.

Ab Montag, 7. November 2022, wird die Filiale Hardt zu den gewohnten Servicezeiten wieder geöffnet sein. Da die kompletten Selbstbedienungsgeräte (Geldautomat, Kontoauszugsdrucker und SB-Terminal) durch die Wucht der Detonation vollständig zerstört wurden, steht allerdings das SB-Angebot vor Ort nicht zur Verfügung. Die Stadtsparkasse Mönchengladbach verweist hierzu auf das SB-Angebot in ihren weiteren 21 Filialen.

Beitrag drucken
Anzeige