( © RWO)
Anzeige

Oberhausen. Der SC Rot-Weiß Oberhausen trauert um Habib Kaya. Der ehemalige Spieler der Kleeblätter und Bruder von Markus Kaya verstarb in dieser Woche viel zu früh im Alter von 39 Jahren.

Habib Kaya lief in der Saison 2008/09 für die zweite Mannschaft der Kleeblätter auf. Aber auch über die Stadtgrenzen Oberhausens war Kaya als Fußballer bekannt.

In dieser schweren Zeit wünscht Rot-Weiß Oberhausen seiner Familie und den Angehörigen viel Kraft.

Außerdem ruft RWO dazu auf sich an der für den verstorbenen Habib Kaya initiierten Spendenaktion zu beteiligen, die die Familie des Ex-RWO Spielers unterstützen soll.

„Es fällt gerade sehr schwer die passenden Worte zu finden. Wir sind alle zutiefst schockiert über die heutige Nachricht. Unser Freund Habo ist plötzlich und viel zu früh von uns gegangen. Jeder, der ihn gekannt hat, wird ihn und seine positive Art für immer in Erinnerung behalten. Wir denken an all die schönen gemeinsamen Momente“, heißt es in der Beschreibung der Spendenaktion.

Beitrag drucken
Anzeigen