Symbolfoto: Link zum Fahndungsfoto ist im Text zu finden (Grafik: Polizei)
Anzeige

Recklinghausen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 15-Jährigen aus Recklinghausen. Der Jugendliche ist seit vergangenem Donnerstag (24. November) verschwunden. Es gab zwar in der Zwischenzeit Hinweise auf seinen Aufenthaltsort, gefunden werden konnte er bislang aber nicht. Deshalb bittet die Polizei jetzt die Bevölkerung um Mithilfe. Ein Foto des 15-Jährigen und weitere Infos finden Sie in unserem Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/92844

Wer den 15-Jährigen sieht oder weiß, wo er aktuell ist, der wird gebeten, die Polizei (unter Tel. 0800/2361 111) anzurufen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeigen