Michael Kersting ist neuer Geschäftsführer der Moers Marketing GmbH (Foto: privat)
Anzeige

Moers. Michael Kersting ist neuer Geschäftsführer der Moers Marketing GmbH. Der Rat der Stadt Moers hat diese Entscheidung am Mittwoch, 7. Dezember, getroffen. Der 34-Jährige tritt seinen Posten am 1. Februar 2023 an.

Michael Kersting ist seit April 2019 Geschäftsleiter von ‚Schwerte Stadtmarketing‘ bei der TechnoPark und Wirtschaftsförderung Schwerte GmbH. „Nach knapp vier erfolgreichen Jahren in Schwerte ist Moers eine tolle Herausforderung für mich, der ich mit großer Vorfreude und Neugierde entgegensehe“, sagte der studierte Kultur-, Musik- und Medienwissenschaftler nach seiner Wahl. „Ich möchte die gute Arbeit von Michael Birr fortsetzen und gemeinsam mit den Akteuren in der Stadt und Stadtverwaltung neue Impulse setzen.“

Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich auch Bürgermeister Christoph Fleischhauer. „Michael Kersting hat die Findungskommission mit seiner großen Fachkenntnis und seiner offenen, anpackenden Art sofort überzeugt. Er ist genau der Richtige für Moers.“

Beitrag drucken
Anzeigen