(Foto: Polizei)
Anzeigen

Bonn. Update: Im Zuge der weiteren Ermittlungen des Verkehrskommissariats 1 stellte sich heraus, dass der Unfall am 14.12.2022 bereits polizeilich aufgenommen worden war. Der Unfallverursacher und Fahrer des Lamborghini, der den Unfall auch gemeldet hatte, wandte sich nach der Veröffentlichung der Pressemeldung an die Polizei. Der Mieter der Garage, der im Zuge der Unfallaufnahme am vergangenen Mittwoch informiert worden war, hatte dem Vermieter den Sachverhalt bis zum nächsten Tag nicht mitgeteilt. Tags darauf hatte der Vermieter bzw. der Eigentümer der Garage den Schaden erneut gemeldet. Bei dieser Unfallaufnahme nach dem Verdacht der Verkehrsunfallflucht waren dann auch die Fahrzeugteile des Lamborghini gefunden worden.


Einen nicht unerheblichen Schaden an einer Garage hat vermutlich ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der letzten Woche in der Bonner Innenstadt versursacht. In der Zeit von Mittwoch (14.12.2022), 20:00 Uhr bis Donnerstag (15.12.2022), 08:00 Uhr wurde neben dem Tor und der entsprechenden Führungsschiene auch die Betonmauer der Garage beschädigt. Davor konnten diverse Fahrzeugteile sichergestellt werden, die nach den ersten Ermittlungen der Unfallfluchtsachbearbeiter des Verkehrskommissariats 1 der Bonner Polizei von einem schwarzen Lamborghini Urus stammen. Die Unfallörtlichkeit liegt in einem Innenhof, der von der Kesselsgasse gegenüber Hausnummer 1 aus zu befahren ist. Der Unfallwagen, der im Fronbereich beschädigt sein müsste, entfernte sich anschließend vom Tatort.

Die Ermittler bitten mögliche Zeugen, die möglicherweise den Lamborghini am Tatort beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige