Symbolbild
Anzeigen

Goch/Bedburg-Hau. Am Samstag, 07.01.2023 gegen 16:50 Uhr befuhr ein 46jähriger Mann aus Emmerich mit seinem PKW die Bundesstraße 9 aus Richtung Bedburg-Hau, in Richtung Bundesautobahn A 57. Auf dem BAB-Zubringer geriet er aus bislang unbekannten Gründen in die Fahrspur des Gegenverkehrs. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden PKW eines 44jährigen Mannes aus Goch zusammen.

Der 46jährige verstarb noch an der Unfallstelle, der 44jährige zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde zu einem nahegelegenen Krankenhaus verbracht. Die Benachrichtigung der Angehörigen erfolgte durch Kollegen des Opferschutz der Polizei Kleve.

Für die Unfallaufnahme wurde ein Verkehrsunfallaufnahme-Team des PP Düsseldorf hinzugezogen. Der BAB-Zubringer war für die Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige