(Foto: Gemeinde Bedburg-Hau)
Anzeigen

Bedburg-Hau. Eine große Freude konnten die Organisatoren jetzt einigen Bedburg-Hauer Familien mit Migrations- oder Flüchtlingshintergrund bereiten. Vor allem die Kinder fieberten diesem Tag entgegen und deren große Vorfreude wurde auch nicht enttäuscht.

Bei einem Besuch im Xantener Weihnachtszirkus konnten die Menschen die besondere Zirkusatmosphäre in einer bunten Show mit unglaublichen Artisten und vielen anderen Zirkuskünstlern erleben. Ein besonderer Höhepunkt des Programms war der Clown, der die Zuschauerinnen und Zuschauer mit seinen Späßen begeisterte.

Circa 70 Personen hatten das Glück, eine Karte zu erhalten. Organisiert wurde der schöne Ausflug von den Ehrenamtlichen des Ausländerinitiativkreises Bedburg-Hau, für eine finanzielle Förderung konnten Zuschüsse aus kommunalen Komm-An Mitteln generiert werden.

Beitrag drucken
Anzeige