Symbolfoto
Anzeigen

Essen. Altendorf: Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach insgesamt drei mutmaßlichen Dieben und Computerbetrügern. Am 26. September vergangenen Jahres wurde einem damals 82-Jährigen vor einem Supermarkt an der Helenenstraße die Handtasche gestohlen. Darin befand sich unter anderem eine Kreditkarte. Mit dieser wurde nach dem Diebstahl mehrfach unberechtigt eingekauft. Beim Kauf eines Mobiltelefons in einem Handyladen konnten zwei tatverdächtige Frauen und ein Mann gefilmt werden.

Die Fotos der Verdächtigen können unter folgendem Link abgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/96262

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Verdächtigen geben können, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 beim zuständigen Kriminalkommissariat 22 zu melden. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige