(Foto: Filou Werkstatt/Stadt Jüchen)
Anzeigen

Jüchen. Die Filou Werkstatt präsentiert: „Schnickschnack & Schnuck auf der Jagd nach der Liebe“ – Das 2. Stück der Kindertheaterreihe in diesem Jahr findet am Dienstag,
28. Februar 2023 um 15 Uhr in der Peter-Giesen-Halle in Garzweiler statt.

„An Herrn Schnuck. Such mich! Deine liebe……..“
Gerade wollte Schnickschnack noch ihren Namen unter die Nachricht schreiben, da kommt Schnuck auch schon wieder zur Tür herein. Herr Schnuck und seine Assistentin Schnickschnack haben gerade ein Detektivbüro gegründet und warten gespannt auf ihren ersten Fall. Da kommt der mysteriöse Zettel mit der rätselhaften Nachricht gerade richtig. Für Herrn Schnuck ist die Lage klar. Ihr erster Auftrag lautet natürlich: Die Liebe ist verschwunden und muss wiedergefunden werden! So beginnt eine turbulente Jagd und eine phantastische Reise rund um den Globus.

Reservierungen werden angenommen über heike.jagdfeld@juechen.de oder telefonisch unter 02165/9154003. Die Karten sind dann an der Tageskasse der Peter-Giesen-Halle vor Ort ab 14.30 Uhr zu erwerben. Natürlich können auch Karten immer noch spontan an der Tageskasse gekauft werden, falls genügend Plätze vorhanden sind. Der Eintrittspreis für Kinder beträgt 3 Euro, für Erwachsene 4 Euro. Familienkarteninhaber erhalten jeweils 1 Euro Rabatt.

Die Aufführung ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet und dauert ca. 45 Minuten.

Beitrag drucken
Anzeige