Die Spielerinnen des TV Voerde (Foto: privat)
Anzeige

Voerde/Oberhausen/Bottrop. Gegen das dezimierte Team der SG TB Osterfeld/VC Bottrop II hatte das Aufgebot von TV Voerde-Trainer Konstantin Anthis in der Landesliga Frauen 3 keine Probleme.

Klare Spielzüge in allen drei Sätzen brachten den deutlichen Erfolg. Der TVV-Coach konnte alle Spielerinnen einsetzen und auch verschiedene Positionen und Möglichkeiten testen.

“Mit dem Spiel bin ich zufrieden”, so Anthis. “Meine Spielerinnen haben variabel angegriffen und wenige Fehler gemacht. Der deutliche Sieg geht so in Ordnung.”

Am Wochenende hat es die TVV-Auswahl dann mit dem aktuellen Tabellenführer SG TB Osterfeld/VC Bottrop I zu tun. Vier Punkte trennen die beiden Teams nur in der Tabelle.
Gerne möchten sich die Voerderinnen für die 2:3 Niederlage aus der Hinrunde revanchieren. Das Spiel findet um 15 Uhr in Osterfeld statt.

TV Voerde – SG TB Osterfeld/VC Bottrop II  3:0 (25:10; 25:12; 25:9)

Einen souveränen Sieg erzielten für den TV Voerde: Damhus, Feierabend, Kotzur, Mahneke, Menn, Römer, Rötzer, Schmuck, Ziegler.

Beitrag drucken
Anzeigen