(Foto: privat)
Anzeigen

Krefeld. Unter der musikalischen Leitung von Gerd Rieger sind aktive Musiker, Sänger und Künstler, aber auch interessierte Zuhörer herzlich eingeladen in unterschiedlichen Formationen miteinander frei zu improvisieren.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei, aufgrund der besseren Planung ist eine Anmeldung jedoch wünschenswert unter der Tel.-Nr.: 02151 801211.

Egal mit welchem Instrument oder ohne Instrument, mit der eigenen Gesangsstimme – egal ob man schon Erfahrung im Improvisieren gesammelt hat oder es zum ersten Mal ausprobieren möchte: es sind alle herzlich willkommen, gemeinsam Musik zu machen, denn improvisierte Musik findet immer mehr Liebhaber und ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Werkhaus e. V.

Offene Bühne
Samstag, 11.02.2023 ab 20:00 Uhr
Zuhören und Mitmachen kostenlos
Werkhaus e. V., Blücherstraße 13

Beitrag drucken
Anzeige