Bürgermeister Dirk Haarmann (r.) gratuliert dem bisherigen und künftigen stellvertretenden Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Voerde Michael Bruckhausen (2. v. r.) zur erneuten Bestellung in dieses Amt. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Michael Bruckhausen freuen sich Nicole Johann, Erste und Technische Beigeordnete der Stadt Voerde, Dirk Bosserhoff (m.) Leiter der Feuerwehr Voerde, und der stellvertretende Leiter der Feuerwehr Uwe Ettwig (l.) (Foto: privat)
Anzeigen

Voerde. Die Stadt Voerde kann weiter auf die Erfahrung ihres stellvertretenden Leiters der Freiwilligen Feuerwehr Voerde bauen: Michael Bruckhausen ist nach seiner sechsjährigen Amtszeit in dieser Funktion vom Rat der Stadt Voerde am 21. Juni 2022 erneut für sechs Jahre bestellt worden. Da seine Amtszeit erst am 22. Februar 2023 endete, bekam er nun die Ernennungsurkunde von Bürgermeister Dirk Haarmann überreicht.

„Die Zustimmung des Rates, des Kreisbrandmeisters und der Feuerwehr Voerde nach vorheriger Anhörung am 17. Mai 2022 sind verdiente Anerkennung für die hervorragende Arbeit, die Sie in den vergangenen sechs Jahren als stellvertretender Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Voerde geleistet haben. Ich freue mich sehr, dass wir diese bewährte Zusammenarbeit fortsetzen“, sagte Bürgermeister Dirk Haarmann zur erneuten Bestellung.

Die Leitung der Feuerwehr Voerde bilden also weiterhin Dirk Bosserhoff, Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Voerde, und die beiden Stellvertreter Michael Bruckhausen und Uwe Ettwig.

Beitrag drucken
Anzeige