Schneller, übersichtlicher und informativer: Gudrun Kouzehkonani (re.) und Marita Fuetterer (li.) freuen sich über die neue Homepage des Vereins „Sport für aktive Bürger Krefeld e.V.“ (Foto: Sport für aktive Bürger Krefeld / Nadia Joppen)
Anzeigen

Krefeld. Im 45. Jahr des Vereinsbestehens war es Zeit, dieses Thema anzugehen: Der Verein „Sport für aktive Bürger Krefeld e.V.“ hat seine Homepage komplett überarbeiten lassen.

„Wir haben jetzt eine deutlich übersichtlichere Struktur aller Informationen. Außerdem ist das Design moderner und fröhlicher. Das macht den Nutzern auch einfach mehr Spaß“, freut sich Gudrun Kouzehkonani, die Vorsitzende des Vereins für Menschen ab 50 Jahre aufwärts. Hinzu kommt, dass die Aufrufzeiten dank der modernen technischen Strukturen jetzt deutlich kürzer sind.

Die Homepage bietet Informationen zu den rund 90 verschiedenen Gruppen, die der Verein derzeit anbietet – mit Themen von klassischer Gymnastik, Tischtennis und Wassergymnastik über Gesundheitssport und Tanz bis Handarbeit, Philosophie und Sprachen sowie ein- oder mehrtägige Fahrten. Gepflegt wird die Seite von den Vorstandsmitgliedern Marita Fuetterer und Angela Born, die sich intensiv in die neuen Strukturen eingearbeitet haben: „Wir können jetzt viel anschaulicher und mit mehr Bildern zeigen, was in unserem Verein passiert. Das Internet ist für uns ein wichtiger Weg, um neue und jüngere Interessenten von unseren Angeboten zu überzeugen“, so Fuetterer.

Die Vereinshomepage ist aufzurufen unter www.sport-fuer-aktive-Buerger-Krefeld-ev.de

Beitrag drucken
Anzeige