Berlin kann jeder, Ahaus muss man wollen - Die große Kleinstadt-Show (Foto: © Burghofbühne Dinslaken)
Anzeige

Ahaus. Warum wollen eigentlich immer alle nach Berlin? – Kleinstadt-Show in der Ahauser Stadthalle

Am Donnerstag, den 16. März 2023, um 20 Uhr gastiert die Burghofbühne Dinslaken mit der charmanten Schauspielproduktion in der Stadthall im Kulturquadrat Ahaus.

Ein Plädoyer für das Leben in Ahaus: Engagierte Köpfe, kluge Ideen und kreatives Talent ist nicht nur in der Hauptstadt zu finden, sondern direkt vor der eigenen Haustür. Mit etwas Augenzwinkern führt uns die Inszenierung neue Facetten der eigenen Heimat vor Augen und zeigt, dass gerade die Kleinstadt auch manchmal ganz groß seien kann. Ein liebevoll gestaltetes Schauspiel für die ganze Familie mit Showelementen und Beiträgen lokaler Gäste: An der Seite der Schauspieler*innen der Burghofbühne Dinslaken werden auf der Bühne der Chor „For Pleasure e.V.“ unter der Leitung von Marion Röder, das Funkenmariechen und unsere Sportlerin des Jahres 2021 Elisa Oeing mit einem Solotanzbeitrag, Daniel Bertsch von der Fahrradwerkstatt Ahaus sowie der Technische Beigeordnete Thomas Hammwöhner als Mitglied des Verwaltungsvorstandes der Stadt Ahaus zu sehen sein. Ein abwechslungsreicher Abend, an dessen Ende niemand mehr nach Berlin möchte.

Tickets sind unter www.reservix.de, bei Ahaus Marketing & Touristik sowie an den üblichen Reservix-Vorverkaufsstellen ab 17 Euro (erm. 9,50 Euro) zzgl. Servicegebühr erhältlich. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Beitrag drucken
Anzeige