v.l. Verwaltungsleiter Peter Fischer, Christoph Aretz vom Vorstand des Vereins Arbol de Esperanza, die Leiterin des St. Annenhofs Dörte Großmann und Michael Omsels aus dem Flexteam, das die Tombola organisiert hat (Foto: privat)
Anzeigen

Kempen. Mitarbeitende des St. Annenhofs haben gesammelt: Spende für Kinder in Ecuador

Die Mitarbeiterschaft des Kinderheims St. Annenhof hat durch eine Tombola im Mitarbeiterkreis einen Erlös in Höhe von 600,00 € erzielt und unterstützt damit die Arbeit des Kinderhauses Árbol de la Esperanza e.V. in Quito in Ecuador.

Christoph Aretz vom Vorstand des Vereins Arbol de la Esperanza nahm die Spende erfreut entgegen. Er hatte zuvor den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des St. Annenhofs die beeindruckende Arbeit in Ecuador vorgestellt. Der deutsche Verein Árbol de la Esperanza e.V. finanziert das Kinderhaus und weitere Projekte ausschließlich aus Spenden. Da sich alle Mitglieder des Vereins ehrenamtlich engagieren, kommt jeder Betrag ohne Abzug von Verwaltungskosten den Kindern in Quito zu Gute.

Die derzeit aktiven Freiwilligen in Quito haben vor ihrem Einsatz in Ecuador einen Einblick in die Arbeit des Kinderheims an der Oelstraße erhalten.

Beitrag drucken
Anzeige