Vorentscheid zur Deutschen Brettspielmeisterschaft in Marl (Foto: © Stadt Marl / Spieliothek)
Anzeigen

Marl. Spieliothek veranstaltet Vorentscheid zur Deutschen Brettspielmeisterschaft

Die Marler Spieliothek hat am Samstag (11. März) im HoT Hülsberg den regionalen Vorentscheid der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel (DMMiB) veranstaltet. Zwei Teams konnten sich für das Finale qualifizieren.

Insgesamt siebzehn Mannschaften spielten die Gesellschaftsspiele „Flügelschlag“, „Port Royal“, „Die Tavernen im tiefen Thal“ und „Splendor“. Die Teams „Eiswürfel 4“ aus Krefeld und „InTeam“ aus Münster gewannen den Vorentscheid und qualifizierten sich für das Finale in Bad-Nauheim. Dort wird am 17. Juni 2023 der Deutsche Mannschaftsmeister im Brettspiel ausgespielt.

Beitrag drucken
Anzeige