(Foto: RWO)
Anzeigen

Oberhausen. Glody Ngyombo verlängert seinen Vertrag und bleibt den Kleeblättern auch in der Saison 2023/24 erhalten.

Der Mittelfeld-Akteur kam zur Saison 2022/23 an die Lindnerstraße und absolvierte in der aktuellen Saison bereits 24 Pflichtspiele, erzielte vier Tore und bereitete drei weitere Treffer vor.

„Glody hat sich in der Saison sehr gut entwickelt und ist ein wichtiger Teil der Mannschaft geworden. Er ist noch jung, hat noch mehr Potential und wird uns auch in der kommenden Saison weiterhelfen,“ freut sich Patrick Bauder.

Auch Ngyombo freut sich über die Verlängerung: „Ich habe mich in Oberhausen gut eingelebt und bin froh Teil der Mannschaft zu sein. Wir wollen in der Liga noch einiges erreichen und den Pokal gewinnen. Ich freue mich mit der Mannschaft und den grandiosen Fans noch viel zu erreichen.“

Beitrag drucken
Anzeige