Symbolfoto
Anzeigen

Kleve. Am 19. September 2022 versuchte ein bislang unbekannter Täter, in einem Kaufhaus an der Große[n] Straße ein Parfüm zu stehlen. Nach Ansprache durch den Ladendetektiv des Geschäftes händigte der Täter das Parfüm wieder aus. Nachdem er des Ladens verwiesen wurde, bedrohte der Unbekannte den Ladendetektiv mit den Worten “Ich weiß, du hast um 19:00 Uhr Feierabend. Dann bringe ich dich um!”

Bei dem Diebstahl wurde der Tatverdächtige von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Bilder sind unter folgendem Link zu sehen: https://polizei.nrw/fahndung/102940

Der Tatverdächtige ist zwischen 14 und 18 Jahre alt, etwa 1,70m groß und trägt schwarze Kleidung. Seine Jogginghose ist mit dem Emblem des französischen Fußballvereins Paris St. Germain bedruckt. Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zur Identität der Person machen?

Hinweise werden von der Kripo Kleve unter 02821 5040 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige