Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Bonn. Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig am 14.02.2023 mit einer gestohlenen EC-Karte 500,- Euro an einem Geldautomaten am Bonner Friedensplatz abgehoben zu haben. Am selben Tag bezahlte der Tatverdächtige außerdem mit der Karte in zwei Geschäften in der Bonner Innenstadt. Hierbei wurde er von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Tatverdächtigen veröffentlicht.

Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/103220 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität des Mannes machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige