v.l. Jürgen Jendrian, Heiko Undank, Swen Züllighofen, Frank Kluge, Martin Görlich, Markus Langweg, Michael Kania, Carsten Becker, Christian Klar, Thomas Slaper, Michael Höhndorf, Jörg Brandenburg, Michael Jehn. Auf dem Foto fehlen: Thomas Nitka und Christian Tenbrink (Foto: Feuerwehr Oberhausen)
Anzeigen

Oberhausen. Gleich mehrere Urkunden konnte der Beigeordnete Michael Jehn am vergangenen Mittwoch feierlich auf der Feuer- und Rettungswache 1 verleihen. Vier Brandschützer erhielten die Urkunde für das 25-jährige Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Weitere zehn Kollegen der Berufsfeuerwehr empfingen das Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Nordrhein-Westfalen für 25-jährige pflichtgetreue Diensterfüllung im Brandschutz.

 

Der Leiter der Feuerwehr Oberhausen Jürgen Jendrian bedankte sich bei den Jubilaren für viele tausend Einsätze im Brandschutz, Rettungsdienst und in der technischen Hilfeleistung. Für ihren weiteren beruflichen Werdegang wünscht die Feuerwehr Oberhausen den Kollegen alles Gute und bedankt sich bei ihnen für ihr Engagement, ihre Hilfsbereitschaft und ihren Einsatz.

Beitrag drucken
Anzeige