Björn Freitag (Foto: solisTV)
Anzeigen

Rhein-Ruhr. „Viel für wenig – Clever kochen mit Björn Freitag“ – das köstliche öffentlich-rechtliche Fernsehformat mit Spitzenkoch Björn Freitag unterstützt euch dabei, gutes Essen für wenig Geld auf den Tisch zu bringen.

Wir suchen euch! Egal, ob hungrige Familie oder Studenten-WG. Björn Freitag zeigt, wie sich mit kleinem Budget jeden Tag leckere, saisonale Gerichte zubereiten lassen. Denn sein Versprechen lautet: „Bei mir schmeckt auch der Preis.“

Lust mitzumachen? – schreibt uns eine Mail!

Familien oder WGs, die gerne teilnehmen möchten, können sich einfach formlos per Mail und mit Foto unter casting@solistv.de bewerben. Und bitte eure Kontaktdaten nicht vergessen!

Die Dreharbeiten betragen vier Tage. Entweder im Zeitraum zwischen 20. und 26. Mai 2023 oder zwischen 15. und 19. Juli. Für euren Einsatz bezahlen wir eine Aufwandsentschädigung.

Wer schon mal reinschauen möchte: In der WDR-Mediathek lassen sich alle Folgen des kultigen Koch- und Serviceformats abrufen.

SolisTV in Köln und Berlin

Die Firma solisTV produziert seit über 15 Jahren TV-Formate für den deutschen Fernsehmarkt. Neben etablierten WDR-Sendungen wie „Der Vorkoster“ und „Haushalts Check mit Yvonne Willicks“ produzieren wir auch Web-Formate wie die „SWR Öko Checker“.

Weitere Informationen findet ihr online unter http://solistv.de/

Beitrag drucken
Anzeige