(Foto: privat)
Anzeigen

Oberhausen. Filialteam der Stadtsparkasse Oberhausen überreichte gesammelte Spendensumme

Im vergangenen Winter hat ein Team der Stadtsparkasse Oberhausen in seiner Filiale eine selbstorganisierte Spendenaktion für das Ambulante Kinderhospiz Möwennest veranstaltet. Die Waffeleisen glühten, es wurde fleißig gespendet und innerhalb einer Woche konnte die stolze Summe von 1.000 Euro gesammelt werden.

Die Sparkassenmitarbeiterinnen Annette Gabriel und Angelika Schaffeld haben sich kürzlich mit Karolina Froese vom Ambulanten Kinderhospiz Möwennest zu einer symbolischen Übergabe der 1.000 Euro getroffen.

Im persönlichen Gespräch bedankte sich Frau Froese herzlich und berichtete von der bedeutenden Arbeit, die von den Mitarbeitenden des ambulanten Kinderhospizes in der Begleitung von Familien geleistet wird, die sich in einer emotional kaum tragbaren und hochsensiblen Lage befinden.

Beitrag drucken
Anzeige