Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Viersen. Aktuell sucht die Polizei einen Mann, der in der LVR Klinik in Süchteln untergebracht ist und in Viersen bei einem begleiteten Termin entwichen ist.

Gesucht wird ein 36-jähriger Mann, der wegen Rohheits- und Gewaltdelikten sowie wegen Eigentumsdelikten verurteilt und nach § 64 StGB in der LVR-Klinik in Viersen-Süchteln untergebracht ist. Er nutzte einen begleiteten Termin zur Flucht und flüchtete zu Fuß vom Rathausmarkt in Viersen in unbekannte Richtung. Alle bisherigen Fahndungsmaßnahen, bei der auch ein Man-Trailer-Hund eingesetzt wurde, blieben ohne Ergebnis. Die Polizei fahndet nun öffentlich nach dem Mann: https://polizei.nrw/fahndung/106249

Zuletzt wurde der 36-Jährige gegen 13.30 Uhr in Viersen am Rathausmarkt gesehen. Es liegt folgende Beschreibung vor: Der Mann ist 36 Jahre alt und 1,65 Meter groß. Er hat eine Glatze und trägt keine Brille, vermutlich hat er aber einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet ist er mit einer beigen Jacke, einem blauen T-Shirt, Jeans und weißen Turnschuhen.

Hinweise auf seinen Aufenthaltsort bitte über die 110 – oder an jede andere Polizeidienststelle. (ots)

(Sollte der Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige