Das Motorrad des 26-Jährigen erlitt einen Totalschaden (Foto: Polizei)
Anzeigen

Weeze/Kleve/Grefrath. Am Samstag (3. Juni 2023) gegen 16:00 Uhr ereignete sich auf dem Hülmer Deich ein Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Motorradfahrer schwer verletzten.

Ein 26-Jähriger aus Kleve war auf seiner Suzuki-Maschine in Richtung Goch unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er nach jetzigem Erkenntnisstand nach links auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und kollidierte dort nahezu frontal mit einem entgegenkommenden 69-jährigen Motorradfahrer aus Grefrath. Beide Kradfahrer wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Rettungswagen brachten sie in ein Krankenhaus. Die Suzuki und das Motorrad der Marke Triumph des 69-Jährigen erlitten jeweils Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb der Hülmer Deich komplett gesperrt. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige