Neu im Ärzteteam sind die Neurologin Katrin Conradi (l.) sowie die Psychiaterin und Psychotherapeutin Kameliya Nikolova (Foto: privat)
Anzeigen

Geldern. Das MVZ Gelderland hat sich verstärkt: Bereits im April wechselte die Neurologin Katrin Conradi aus dem benachbarten Kevelaer nach Geldern. Seit Mai komplettiert Kameliya Nikolova das nun sechsköpfige Ärzteteam der Facharztpraxis im Gesundheitszentrum. Die Psychiaterin und Psychotherapeutin arbeitete zuletzt in einer Spezialklinik in Anholt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden Kolleginnen für uns gewinnen konnten“, sagt Dr. med. Peter Asmus, Ärztlicher Geschäftsführer des MVZ Gelderland. „Sie bringen nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, Erfahrung und Empathie mit, sondern erweitern auch unser Leistungsspektrum.“

Im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Gelderland werden pro Jahr rund 15.000 Patientinnen und Patienten mit neurologischen und psychischen Erkrankungen behandelt. Dank spezialisierter Behandlungsangebote in der Versorgung von neuroimmunologischen Krankheiten, ADS/ADHS und Bewegungsstörungen, hier unter anderem im Rahmen einer Botulinustoxin-Ambulanz, reicht das Einzugsgebiet weit über den Südkreis hinaus. Ergänzt wird dieses Spektrum nun durch die individuellen Gesundheitsleistungen Akupunktur und Kampō-Medizin, eine japanische Phytotherapie, die nachweislich sehr gute Ergebnisse bei chronischen Beschwerden wie Migräne, Muskelkrämpfen, Fatigue und Neuropathie erzielt.

Termine können unter der Rufnummer 02831 993600 vereinbart werden. Weitere Informationen findet man auf der Website der Praxis unter www.mvz-gelderland.de.

Beitrag drucken
Anzeige