(Foto: privat)
Anzeigen

Dormagen. Das Stürzelberger Dreigestirn um Prinz Tanja, Bauer Carina und Jungfrau Jackie hat während der Session bei ihren zahlreichen Terminen ihren Session-Pin verkauft. Die Einnahmen aus diesem Verkauf spendet das Dreigestirn nun zugunsten guter Zwecke.

Nachdem die drei Tollitäten zuletzt bereits einen Scheck an Löwenstern e.V. übergeben konnten, überreichten sie ihre zweite Spende in Höhe von 500 Euro nun an Peter Norff vom Zonser Eselpark. Dieser freute sich sichtlich über die finanzielle Unterstützung seines Projektes. Der Eselpark ist ein als privater Verein geführter Gnadenhof für Tiere. Seit 2006 kümmern sich Darinka und Peter Norff dort hauptsächlich um in Not geratene Esel.

„Während der Session hatten wir die Idee, die Einnahmen aus dem Verkauf unseres Session-Pins nicht für uns selbst zu verwenden, sondern für gute Zwecke zu spenden. Hierbei wollten wir gerade auch vor Ort Gutes bewirken. Der Eselpark in Zons ist uns sofort eingefallen. Es ist einfach unglaublich, mit wie viel Engagement und Herzblut Peter Norff und sein Team sich dort um die Tiere kümmern, die kein anderes zu Hause mehr haben“, erzählen die drei Tollitäten.

Beitrag drucken
Anzeige