(Foto: Polizei Rhein-Erft-Kreis)
Anzeigen

Brühl. Verkehrskommissariat hat Ermittlungen aufgenommen

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag (27. Juni) wurde eine Motorradfahrerin (38) in Brühl leicht verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich um die Leichtverletzte und brachten sie in ein naheliegendes Krankenhaus.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll eine Autofahrerin (33) gegen 15.30 Uhr mit ihrem Porsche auf der Kerkrader Straße in Richtung Kölnstraße unterwegs gewesen sein. Die 38-Jährige sei vor der Porschefahrerin in dieselbe Richtung gefahren und habe verkehrsbedingt gebremst. Dabei sei ihr die 33-Jährige aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte die Kradfahrerin und die Maschine geriet unter den Porsche.

Hinzugerufene Polizisten sperrten die Unfallörtlichkeit für die Dauer der Unfallaufnahme und sicherten die Spuren am Unfallort. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige