Karin Jentgens (1.v.l.) und Bürgermeister Stephan Muckel überreichten die Spende des Stadtmarketings anlässlich des B’n’B an das Erkelenzer Hospiz (Foto: Stephan Jopen / Stadt Erkelenz)
Anzeigen

Erkelenz. Anlässlich des Stadtfestes Bike’n’BBQ am zweiten Maiwochenende hat das Erkelenzer Stadtmarketing Werbeartikel gegen eine freiwillige Spende für den guten Zweck ausgegeben. Über 1.000 Euro kamen zusammen. Den Betrag überreichten Bürgermeister Stephan Muckel und Karin Jentgens vom Erkelenzer Stadtmarketing am 7. Juli an Nicole Heppelmann, stellvertretende Leitung des Erkelenzer Hospizes.

Grillzangen und weiteres Zubehör konnten beim Bike’n’BBQ mitgenommen werden, auch Kinderschminken und Trampolin-Springen wurden gegen eine freiwillige Spende angeboten.

2024 findet das Stadtfest wieder am zweiten Wochenende im Mai statt.

Beitrag drucken
Anzeige