MSV-Maskottchen Ennatz zeigt das neue Trikot der Zebras für die neue Saison mit dem Logo der DCC auf dem Rücken (Foto: DCC)
Anzeigen

Duisburg. Die Duisburg CityCom (DCC) ist neuer Team-Partner des MSV Duisburg für die neue Saison in der dritten Liga. Auf dem Rücken der Trikots wird neben dem Spielernamen und der Rückennummer dann auch das Logo des Duisburger IT- und Telekommunikationsdienstleisters zu sehen sein. „Der MSV Duisburg mit seinen großartigen Fans ist ein Aushängeschild für unsere Stadt. Als Duisburger Unternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit, die Zebras zu unterstützen. Wir freuen uns und sind stolz, neuer Team-Partner zu sein“, sagt DCC-Geschäftsführer Stefan Soldat. Die DCC sorgt dafür, dass immer mehr Menschen und Unternehmen in Duisburg ans Hochgeschwindigkeitsinternet angeschlossen werden können. Dafür baut sie ihr Glasfasernetz in der gesamten Stadt stetig aus.

Auch für die Kundinnen und Kunden der DCC lohnt sich die neue Partnerschaft mit den Zebras. Denn auch in der neuen Saison werden zu jedem Heimspiel VIP-Tickets verlost. Kundinnen und Kunden der DCC nehmen automatisch an den Verlosungen von je 3 Mal 2 Karten teil.

Wo Interessierte einen Anschluss an das Hochgeschwindigkeitsnetz der DCC schon heute realisieren können, erfahren sie in der Standortabfrage im Internet: www.duisburgcity.com.

Über Duisburg CityCom

Als Schwesterunternehmen der Stadtwerke Duisburg und kommunales Unternehmen des städtischen DVV-Konzerns steht die Duisburg CityCom GmbH für die Digitalisierung und den Glasfaserausbau in Duisburg. Seit über 25 Jahren kümmern wir uns um den Ausbau und Betrieb eines eigenen modernen, schnellen Glasfasernetzes in Duisburg. Darüber hinaus bieten wir Privat- und Geschäftskunden attraktive Tarife für Telefonie und Internet bis hin zu Cloud-Lösungen, Rechenzentrumskapazitäten und vieles mehr.

Beitrag drucken
Anzeige