AWO-Geschäftsführerin Michaela Rosenbaum (2.v.li.) stellt Oberbürgermeister Marc Buchholz (4.v.re.) die Teilnehmenden und Lehrkräfte des "F.I.T. in Deutsch" Kurses vor (Foto: Cristina Batti)
Anzeigen

Mülheim an der Ruhr. Bei seiner diesjährigen Sommertour wird Oberbürgermeister Marc Buchholz Unternehmen und Einrichtungen besuchen, um Akteur:innen aus Wirtschaft, Kultur und Freizeit der Stadt Mülheim in persönlichen Begegnungen näher kennenzulernen.

Zum Auftakt der Tour hat der Oberbürgermeister die AWO Mülheim besucht. Weitere Termine sind außerdem für den Heißener Hof, die Schloss Apotheke, die Praxis Dr. Pfannkuch, die TFC Flugschule, die WSS GmbH, Möbel Bernskötter und Aalberts Surface Technologies ausgemacht. Darüber hinaus stehen Treffen mit den Bezirksvertretungen auf dem Programm.

„Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen und Gespräche“, sagt Oberbürgermeister Marc Buchholz zum Start seiner Sommertour, die bis in den August reichen wird.

Beitrag drucken
Anzeige