Symbolbild Polizei NRW
Anzeige

Schermbeck. Update 27.7.23, 0.20 Uhr: Die Suche nach dem seit dem 26.07 – 18:00 Uhr abgängigen 60-jährigen Mann aus Schermbeck kann eingestellt werden. 

Der 60-Jährige konnte mittels Wärmebildkamera eines Polizeihubschraubers in einem Waldstück lokalisiert werden. Neben leichten Unterkühlungen ist der 60-Jährige wohlauf und befindet sich derzeit in Betreuung.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird zurückgenommen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Unterstützung aus der Bevölkerung, auch zu dieser Uhrzeit!


Seit dem frühen Abend wird ein 60-jähriger Mann aus Schermbeck vermisst. Er wurde zuletzt gegen 18 Uhr auf der Marienthaler Straße in Weselerwald gesehen.

Der 60-Jährige ist aufgrund einer Demenzerkrankung nicht orientiert und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Er wird wie folgt beschrieben: hagere Statur, ca 1,85 m groß, dunkelblaue Sweatshirt-Jacke, Hosenträger, blaue Jeans, Sandalen mit Socken. Ein Foto des Vermissten finden Sie im PressePortal der Polizei unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/5567658

Die intensiven Suchmaßnahmen, an denen auch ein Polizeihubschrauber und ein Personenspürhund beteiligt waren führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten und dauern weiterhin an.

Wer Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0281-107-0 oder unter der Notrufnummer 110 zu melden. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige