(Foto: privat)
Anzeige

Willich/Kreis Viersen. Am 6. August hat die Junge Union im Kreis Viersen im Gründerzentrum Willich, dem ehemaligen Stahlwerk Becker, ihre Mitgliederversammlung abgehalten.

Dabei wurde der Schwalmtaler Fabio Crynen einstimmig als Kreisvorsitzender wiedergewählt. Als Stellvertreter stehen ihm Sarah Feldmann (Viersen), Dominique Muller (Willich) und Marcus Coenen (Niederkrüchten) zur Seite.

Kreisgeschäftsführerin bleibt Christina Herzog (Viersen), Frederic Frucht (Nettetal) ist weiterhin Schatzmeister. Niklas Borowski (Willich), Benedict Wynen (Brüggen), Till Hinckers (Kempen) und Martin Tecklenburg (Grefrath) komplettieren den Vorstand.

Zuvor hatte die Junge Union Niederrhein ihren Bezirkstag ebenfalls in Willich abgehalten. Im Rahmen einer Tour durch den Kreis besuchte die Nachwuchsorganisation der CDU zudem den Niersverband, eine Imkerei und einen ökologischen Landwirtschaftsbetrieb.

„Für uns als Junge Union im Kreis Viersen war es eine Freude, unsere Freunde vom ganzen Niederrhein hier in Willich begrüßen zu dürfen. Das starke Vertrauen, das uns die Mitgliederversammlung als Kreisvorstand ausgesprochen hat, rundete das Wochenende ab”, so der alte und neue Vorsitzende Fabio Crynen.

Beitrag drucken
Anzeige