Aydin Isik (Köln) (Foto: Marion Köll)
Anzeigen

Kamp-Lintfort. Aydin Isik, Preisträger u. a. des Hessischen Kabarettpreises, kommt am Freitag, 08.09. (18.00 Uhr und 20.15 Uhr) fürs jährliche “Kabarett-Benefiz” ins Geistliche und Kulturelle Zentrum. Im Gepäck hat der sympathische Künstler sein neues Programm “Ehrlich gesagt…”. Es trägt den Untertitel “Kabarettistische Reinigung des schlechten Gewissens” und gilt als Volltreffer unter den aktuellen Äußerungen zum Weltgeschehen.

Umjubelt war Isiks Auftritt 2019 im Kamper Rokokosaal. Nachdem er sich damals im Programm auf die Spuren des Messias begeben hatte, folgt er nun der Wahrheit. Der ganzen Wahrheit. Und nichts als der Wahrheit. Tagespolitisch, historisch, gesellschaftskritisch, absurd! Tickets für diesen Klosterabend (natürlich mit der Praline) gibt es für 19,- € im Büro auf dem Kamper Berg (Abteiplatz 13). “Politisches Kabarett mit starkem Unterhaltungscharakter” (titelte das „Main-Echo“ über sein neues Programm).

Beitrag drucken
Anzeige