(Foto: Stockheim Catering)
Anzeigen

Düsseldorf. Für große Genussmomente beim Unternehmertag NRW am 16. August in der Rheinterrasse sorgte einmal mehr der Premium-Caterer Stockheim Catering. Neben der Verpflegung der Gäste während der Veranstaltung setzte Stockheim vor allem beim gemeinsamen Abendessen kulinarische Highlights, die auch Bundeskanzler Olaf Scholz zum Verweilen animierten.

Die Landesvereinigung der Unternehmensverbände NRW lud am 16. August erneut zum Unternehmertag NRW in die Düsseldorfer Rheinterrasse ein. Nach der Eröffnungsrede von Präsident Arndt G. Kirchhoff zur aktuellen wirtschaftspolitischen Lage sprach Bundeskanzler Olaf Scholz zu den 550 Gästen.

Mit einem gemeinsamen Abendessen klang der Unternehmertag nach einer angeregten Diskussionsrunde aus. Premium-Caterer Stockheim servierte als Vorspeise Zweierlei vom Thunfisch mit Avocado-Grapefruitfächer sowie als vegetarisches Gericht Gebratener Tofu auf Spinatsalat mit Sesamdressing. Der Bundeskanzler entschied sich für den Thunfisch. Als Hauptgang servierte das Stockheim-Team Maispoularde Japan BBQ Style, mediterranes Gemüsepüree, gefüllte Mini-Paprika sowie Pak Choi. Die Vegetarier freuten sich über Kräuterseitlinge mit Kürbisrisotto. Dazu gab es ein reichhaltiges Dessertbuffet.

“Es ist uns eine große Ehre, den Unternehmertag NRW erneut in der Rheinterrasse zu hosten und kulinarisch zu gestalten. In der Rede des Bundeskanzlers ging es unter anderem um das große Thema Energie. Im übertragenen Sinne wünschen wir unseren Gästen genau das, wenn sie unsere Räumlichkeiten, unseren Service und unsere Speisen genießen”, sagt Carla Stockheim, Gesellschafterin und Markenbverantwortliche der Restaurationsbetriebe Stockheim. “Bundeskanzler Scholz blieb übrigens länger als geplant. Er hat sich bei uns sichtlich wohl gefühlt”, ergänzt Michael Wagner, Geschäftsführer von Stockheim.


Das Traditionsunternehmen Stockheim ist in Düsseldorf und Umgebung für seinen langjährigen Service im Event-Catering bekannt. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einem leidenschaftlichen Team in Küche und Service sorgt der Premium-Caterer für unvergessliche Erlebnisse – sowohl in der Eventlocation Rheinterrasse Düsseldorf als auch als zuverlässiger Servicepartner der Messe Düsseldorf. Der Anspruch des Tochterunternehmens von Aramark: tief in die Planung eintauchen, Veranstaltungen ganz auf die Bedürfnisse der Kunden abstimmen, optimale Catering-Ideen entwickeln und Qualität bedingungslos umsetzen.
Beitrag drucken
Anzeige