Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Gelsenkirchen. Die Polizei Gelsenkirchen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Jugendlichen. Die 16-Jährige wurde zuletzt am vergangenen Freitag, 18. August 2023, in einem Jugendwohnheim in Bismarck gesehen. Sie ist etwa 1,65 Meter groß, hat rotblonde Haare und blaue Augen. Die Jugendliche trägt vermutlich eine dunkle Cargohose, ein dunkles Oberteil und schwarze Sneaker der Marke “Vans”. Auch ihr hellblauer Rucksack, den sie möglicherweise bei sich hat, ist von der Marke “Vans”.

Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Jugendlichen bitte an das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0209 365 8210 oder unter der 0209 365 8240 an die Kriminalwache. Ein Foto der Vermissten findet sich im Fahndungsportal der Polizei NRW: https://polizei.nrw/fahndung/113056. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige