(Foto: Gabriele Schreckenberg)
Anzeigen

Düsseldorf. Im Rheinland gilt alles, was zum zweiten Mal stattfindet, als Tradition. Nun steht die Auflage Nummer 3 beim Weintreff in Lohausen vor der Tür. Das ist schon gelebte Tradition!

Was wird verkostet? Die guten Sander-Weine in Bioqualität, aus einem der ältesten Weingüter Deutschlands, aus Mettenheim in Rheinland-Pfalz. Bei jedem Schluck spürt man die Liebe der Winzer zum Wein, die fruchtbaren Böden, den naturnahen und nachhaltigen Anbau.

Zu Tropfen in weiß, rosé und rot gibt es Antipasti-Teller und Bruschetta. Alles lecker, alles gut, und passend zur gewohnt guten Produktqualität im Biohaus in Lohausen.

Der 3. Weintreff beginnt am 30. August um 19 Uhr. After-work-wine vom Feinsten. Biohaus Lohausen, Niederrheinstraße 71, 40474 Düsseldorf

InfoKlick: www.biohaus-duesseldorf.de

Beitrag drucken
Anzeige