Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Neuss/Jüchen. Seit Mittwochmittag (30.08.) wird ein 64-jähriger Mann aus #Jüchen vermisst. Er entfernte sich, gegen 12 Uhr, kurz vor seiner eigentlichen Entlassung aus dem Johanna-Etienne-Krankenhaus in Neuss.

Der Vermisste leidet an Demenz und ist aufgrund dessen in seiner Orientierungsfähigkeit stark eingeschränkt. Er ist circa 190 Zentimeter groß und hat eine kräftige Statur. Seine Haarfarbe ist grau. Zuletzt soll er eine Brille sowie ein blaues T-Shirt getragen haben.

Die Polizei veröffentlicht zum Zweck der Vermisstenfahndung ein Foto des Mannes, das unter folgendem Link abgerufen werden kann: https://polizei.nrw/fahndung/113802

Hinweis: Liegen die Voraussetzungen für eine Öffentlichkeitsfahndung nicht mehr vor, wird der Eintrag im Fahndungsportal NRW umgehend gelöscht. Das Foto kann dann nicht mehr aufgerufen werden.

Die Polizei fragt: Wer hat den Senior gesehen oder kann Auskunft zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 24 unter Telefon 02131 300-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige