(Foto: Sparkasse Vest Recklinghausen)
Anzeigen

Recklinghausen. 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Vest feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Der Vorstand gratulierte den Jubilaren bei einem festlichen Empfang in der Engelsburg in Recklinghausen.

Am 24. August 2023 gratulierte der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Schulte den Jubilaren der Sparkasse Vest und bedankte sich für die gemeinsam geleistete Arbeit. Denn nicht weniger als 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Städten im Geschäftsgebiet – von Castrop-Rauxel bis Dorsten – können im Jahr 2023 stolz auf eine 25-jährige Tätigkeit in der Sparkassenorganisation zurückblicken. Sie wurden vom Sparkassenvorstand mit einem festlichen Empfang in der Engelsburg in Recklinghausen geehrt.

Der Vorstand lobte nicht nur das enorme Engagement, sondern auch die besondere Treue und Loyalität zur Sparkasse. „Unsere Kundinnen und Kunden vertrauen auf uns, weil sie gut und vor allem kontinuierlich betreut werden. Für den Erfolg der Sparkasse sind deshalb langjährig erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unerlässlich.“, so Dr. Schulte.

Dr. Schulte ließ nicht unerwähnt, dass die Mitarbeitenden in den vergangenen 25 Jahren Geschichte und Finanzgeschichte erlebt und mitgeprägt haben: Von der Euro-Einführung über die Wirtschaftskrise in den 2000ern bis hin zur Null-Zins-Politik der EZB und der Corona-Krise – die Herausforderungen waren mannigfaltig.

Den Glückwünschen von Dr. Michael Schulte schlossen sich auch Dr. Peter Lucke, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstandsmitglied Christian Zumschilde, der Personalrat sowie die Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen gerne an.

Geehrt wurden: Patrick Ahmann, Silke Arndt, Nicole Becker, Stefanie Bross,  Bozica  Decker, Martina Fehrenberg, Ina Freck, Steffen Grittner, Marc Hendricks, Iris Holtermann, Jan Krüskemper, Katrin Küdde, Melanie Mikulinski, Stefanie Multhaupt,  Ria Elisabeth Nöthe, Antje Pilz, Sabine Richter, Petra Rogalla, Lars Rüsenberg, Christoph Schuchardt, Sabrina Schurig, Jana Schwarz, Annegret Sievers, Michaela Sparwasser, Kai Sparwasser, Marina Sprenger, Sanela Storck, Susanne Strenk, Britta Tielker, Andre Tollkamp,  Dirk van Buer, Andrew Drießen

Beitrag drucken
Anzeige