Am 10. September rockt die Kinderband „Pelemele“ das Konzert- und Bühnenhaus und begeistert ab 15 Uhr mit einem Auftritt der Superlative (Foto: © Georg Müller)
Anzeige

Kevelaer. Am Sonntag, 10. September, ist es so weit – das Konzert- und Bühnenhaus wird von der Band „Pelemele“ erobert. „Pop ´n´ Roll“ nennt sich die fulminante Musikrichtung, die den ein oder anderen zum Ausrasten bringen wird. Ab 15 Uhr sind Kids aller Altersgruppen, und natürlich ihre Eltern, zum feiern, toben, tanzen und singen eingeladen. Eintrittskarten sind in der Tourist Information, dem Informationsgebäude im Solegarten St. Jakob und online unter www.kevelaer-marketing.de oder www.eventim.de erhältlich. Für Kurzentschlossene ist auch die Tageskasse noch geöffnet. 4 Euro kostet der Eintritt in das Konzert der besonderen Art.

Pelemelige Mischung aus Rock, Disco, Hip-Hop, Pop und Ska
Seit Jahren begeistert die Kölner Band mit ihren Live-Shows und preisgekrönten Studio-Alben. Andreas, Luca, Flo und Picco kommen als tollkühne Gestalten auf die Bühne und lassen die Lieder für sich sprechen. „Der Wëcker“ ist im Gepäck und hat seine Freunde mitgebracht: Roboter Arnold 100 quietscht und tanzt, ein Flashmop skatet wie ein Profi und ein Desperado droht mit Kitzelüberfall. Alle Lieder sind mit viel Witz und Einfühlungsvermögen selbst ausgeheckt, komponiert und von Hand eingespielt, so dass die Musik ohne Umwege Tanz-Beine und Lachmuskeln triggert.

Beitrag drucken
Anzeige