Symbolfoto
Anzeigen

Kevelaer/Geldern. Seit Mittwoch (13. September 2023) um 21:30 Uhr wird ein 50-jähriger Mann aus Kevelaer vermisst. Er ist auf Medikamente angewiesen, die er nicht mitführt. Zuletzt wurde der 50-Jährige gestern um 21:30 Uhr in der Innenstadt von Geldern gesehen.

Der Vermisste ist 170 cm groß, hat eine kräftige Statur und ist mit einem Rollator unterwegs. Er hat einen braun-roten Haarkranz sowie einen braun-roten Vollbart. Bekleidet ist er mit einem blau-weißen Jogginganzug der Marke Adidas.

Ein Foto des Vermissten finden Sie im PressePortal der Kreispolizei Kleve unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/5603460.Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Person geben kann oder den Vermissten gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizei Kleve unter 02821 5040 oder jeder anderen Polizeidienststelle. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige