Symbolbild Polizei NRW
Anzeigen

Duisburg/Mülheim an der Ruhr/Essen/Krefeld. Update 15.9.23, 12.05 Uhr: Die 74-Jährige, die am Mittwochabend (13. September) von einem Seniorenwohnheim an der Bonhoefferstraße in Meiderich als vermisst gemeldet wurde, konnte wohlbehalten angetroffen werden. Passanten fanden die Frau in einer Kleingartenanlage und brachten sie zurück. Die Polizei dankt der Bevölkerung für ihre Unterstützung!


Die Polizei sucht eine 74 Jahre alte Frau und bittet die Bevölkerung um Unterstützung: Die Seniorin hat am Mittwochabend (13. September) gegen 19:00 Uhr das Seniorenwohnheim an der Bonhoefferstraße in Meiderich verlassen und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Die Duisburgerin kennt zwar ihren Namen, ist aber örtlich nicht orientiert. Es ist daher nicht auszuschließen, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Die Frau ist 1,60 Meter groß, hat eine schlanke Figur und schulterlange dunkelblonde Haare. Sie trägt vermutlich eine Brille, ein graues Oberteil und eine olivfarbene Stoffhose. Die Seniorin hat einen starken Bewegungsdrang und ist körperlich in der Lage große Distanzen zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückzulegen.

Da die Vermisste sich auch in Krefeld, Essen oder Mülheim an der Ruhr aufhalten könnte, bittet die Polizei Duisburg um Mithilfe.

Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort der Seniorin machen? Ein Foto der Vermissten finden Sie im PressePortal der Polizei Duisburg unter XXX. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Duisburg jederzeit unter der Rufnummer 0203 2800 oder den Notruf 110 entgegen. Vielen Dank! (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige