(Foto: © MST)
Anzeigen

Mülheim an der Ruhr. Nach der gelungenen Premiere im Mai 2023 lädt „Club Caruso“ am Freitag, 13. Oktober 2023 um 21 Uhr erneut ein. Für eine unvergessliche Nacht voller Electronic Vibes sorgen an diesem Abend Juliet Sikora, Marcel Demand und 2 Electronic Souls.

Nach dem Mülheim Summer Open Air (MSOA) im August im MüGa-Park stehen DJ Preacher und Paul Schneyder, also die 2 Electronic Souls, nun zum zweiten Mal in Mülheim an den Turntables. Auch überregional sind sie bekannt und sorgten unter anderem bei Festivals wie Nature One, Ruhr in Love oder dem Docklands Festival für eine großartige Stimmung. Nach ihrem Motto „We will set your souls on fire“ möchten sie sich mit ihrem Set am 13. Oktober für die vielen Gänsehautmomente während des MSOA bedanken.

„Wir freuen uns, dass wir die 2 Electronic Souls für ein weiteres Booking in Mülheim gewinnen konnten“, sagt Michael Birr, Geschäftsführer der Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST), die „Club Caruso“ ins Leben gerufen hat. „Schon beim Mülheim Summer Open Air haben die beiden ordentlich abgeliefert und das Publikum im MüGa-Park mit ihrem Set begeistert.“

Für Marcel Demand wird sein Set ein Heimspiel. Der gebürtige Mülheimer ist seit über zehn Jahren als DJ unterwegs und liebt es, Partygästen eine Show zu bieten. Marcel legte unter anderem in Frankfurt in Sven Väths legendärem „Cocoon Club“ oder im „Bootshaus“ in Köln auf. Dort wurde er DJ Contest Winner 2020. Auch kennt man ihn von Schiffspartys auf der Ruhrperle.

Mit Juliet Sikora steht 100 % Frauenpower an den Decks. Seit fast 20 Jahren tourt sie durch die Welt, war zuletzt z. B. bei Tomorrowland 2023 zu sehen. Nur Mülheim ist bislang ein „weißer Fleck“ auf ihrer persönlichen DJ-Landkarte. Als Kind des Ruhrgebiets freut sich Juliet, endlich mal wieder in der Region zu spielen.

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf für 15 € (zzgl. VVK-Gebühren) online und in der Touristinfo (Schollenstraße 1) erhältlich oder am Veranstaltungstag für 20 € an der Abendkasse. Tipp für alle, die mit dem PKW anreisen: Der Stadthallen-Parkplatz an der Bergstraße ist nur wenige Meter vom Caruso (Am Schloß Broich 2-4) entfernt.

InfoKlick: muelheim-events.de

Beitrag drucken
Anzeige