v.l. Sinem Sümerli, Zelda Dayan, Karola Voß, Metin Dayan (Foto: Stadt Ahaus)
Anzeigen

Ahaus. Der Vorstand des Alevitischen Kulturverein aus Ahaus besuchte Bürgermeisterin Karola Voß, um einfach einmal “Danke” zu sagen und die gegenseitige Wertschätzung sowie das positive Zusammenleben in Ahaus zum Ausdruck zu bringen. Dieser Dank gilt auch der großartigen Unterstützung der Ahauser Bürgerinnen und Bürgern während der Erdbebenkatastrophe in der Türkei. Am 3. Oktober von 12-17 Uhr wird in einer Ausstellung im Karl-Leisner-Haus über die konkreten Hilfen vor Ort informiert. 

Bürgermeisterin Karola Voß äußerte sich erfreut über den Besuch und betonte die Bedeutung des respektvollen Miteinanders in Ahaus: “Ihre Anerkennung und Dankbarkeit bedeuten uns viel, und wir sind stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem Menschen unterschiedlicher Hintergründe in Harmonie zusammenleben können.”

Beitrag drucken
Anzeige