Alpinidylle im Montafon (Foto: Andreas Künk)
Anzeigen

Mülheim an der Ruhr. Der Mülheimer Alpenverein lädt zum Abschluss seiner Vortragsreihe Ende des Jahres Anfang Oktober nochmal zu einem besonderen Bilderschmankerl ein. Denn am Montag, 09.10.2023, ist der Österreicher Andreas Künk zu Gast im Saal des CVJM Mülheim an der Ruhr und erzählt mit wunderschönen Fotos Berggeschichten aus seiner Heimat, dem Montafon. „Ein Tal im Herzen der Alpen“, so der Titel seines Vortrags über eine der facettenreichsten Tourengebiete der Ostalpen. Und Andi Künk wäre nicht Andi Künk, wenn er nicht noch ein Special im Rucksack hätte – ein Wochenende für zwei Personen im Berg-Spa & Hotel Zamangspitze, das er verlosen will. Mit ein wenig Glück geht es dann sogar selbst und ganz persönlich ins schöne Montafon.

Der Vortrag findet im Saal des CVJM Mülheim an der Ruhr statt (Teinerstraße 3-5, Mülheim-Altstadt, EINGANG KETTWIGER STRASSE) und beginnt um 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Der Eintritt beträgt 5,00 Euro für DAV-Mitglieder und 8,00 Euro für Nichtmitglieder. Es besteht im Rahmen der Veranstaltung auch die Möglichkeit, sich über den Mülheimer Alpenverein zu informieren und Mitglied zu werden.

 

Anmeldung + Rückfragen: vortraege@alpenverein-muelheim.de

Weitere Informationen auf der Website des Mülheimer Alpenvereins

Beitrag drucken
Anzeige