Symbolfoto
Anzeigen

Essen. Schonnebeck: Am 1. August dieses Jahres (gegen 8:30 Uhr) hat ein Unbekannter eine 34-Jährige im Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Huestraße körperlich attackiert. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen.

Der Unbekannte hatte die 34-jährige Anwohnerin in den Keller gezerrt und sie dort bedroht und mehrfach geschlagen. Anschließend floh er aus dem Haus.

Der Tatverdächtige wurde im Hausflur gefilmt. Ein Foto von ihm finden Sie in unserem Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/117630

Das Kriminalkommissariat 33 ermittelt wegen Körperverletzung und fragt: Wer kennt den Tatverdächtigen und/oder hat Hinweise auf seinen Aufenthaltsort? Hinweise werden von der Polizei Essen unter der 0201/829-0 erbeten. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige