(Foto: Detlef Ewig)
Anzeigen

Dinslaken. UBV feiert 20 Jahre bürgernahe Politik in Dinslaken und spendet 500 Euro an die Tafel

Die Unabhängige Bürgervertretung UBV Dinslaken feierte im Sommer ihr 20-jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumsfest auf dem Altmarkt. Die UBV ist stolz auf zwei Jahrzehnte engagierte und bürgernahe Politik in der Stadt und lud Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Das Jubiläumsfest, das am 30. Juli 2023 auf dem Altmarkt stattfand, bot den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Unterhaltung und kulinarischen Köstlichkeiten. Es war eine Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und sich über die Stadt Dinslaken und ihre Zukunft auszutauschen.

Ein besonderes Highlight des Jubiläumsfestes war die Spende in Höhe von 500 Euro, die durch das Grillen von Frikadellen und Bratwürstchen erzielt wurde. Diese Spende wurde nun an Monika Fischer, Vorstandsmitglied der Tafel Dinslaken e.V., übergeben. Die UBV ist stolz darauf, einen Beitrag zur Unterstützung der Tafel Dinslaken e.V. leisten zu können und dankt allen Gästen und Unterstützern für ihre Großzügigkeit.

Die UBV Dinslaken bedankt sich herzlich bei allen Besuchern des Jubiläumsfestes und freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre der bürgernahen Politik in der Stadt.

Beitrag drucken
Anzeige