Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeige

Essen. Steele: Ende August schlugen unbekannte Jugendliche am Steeler Verkehrsplatz nach einem Streit auf zwei Brüder (13, 14) ein und verletzten diese leicht. Die Tatverdächtigen wurden von der Videoüberwachung gefilmt. Mit den Aufnahmen sucht die Kriminalpolizei nach den beiden Unbekannten.

Am 30. August gegen 13:50 Uhr hielten sich zwei 13- und 14-jährige Brüder am Steeler Verkehrsplatz auf. Der 14-Jährige sei dann plötzlich von einem unbekannten Jugendlichen grundlos beleidigt worden. Daraufhin kam es zu einem Streit zwischen den Brüdern und dem Unbekannten, welcher mit zwei weiteren, unbekannten Freunden unterwegs war.

Der Streit eskalierte und die drei anderen Jugendlichen schlugen und traten die Brüder. Unbeteiligte trennten die Parteien und das Trio flüchtete.

Die Brüder wurden leicht verletzt und mussten durch Rettungskräfte behandelt werden.

Einer der Tatverdächtigen (13, serbisch aus Essen) konnte bereits durch die Kriminalpolizei ermittelt werden. Seine zwei Mittäter sind weiterhin unbekannt, wurden jedoch von der Videoüberwachung erfasst. Mit Bildern sucht das Kriminalkommissariat 33 jetzt nach den weiteren Tatverdächtigen.

Die Fotos können Sie unter folgendem Link abrufen: https://polizei.nrw/fahndung/118782

Zeugen, die Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei dem Kriminalkommissariat 33 der Polizei Essen zu melden. (ots)

Hinweis: Sollte einer der oben genannten Links ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige