Chefarzt Dr. Michael Wallot nahm die Spende von Stefan Klemt (Vollack GmbH) stellvertretend für die Klinik für Kinder- und Jugendheilkunde entgegen (Foto: privat)
Anzeige

Moers. Arbeiterinnen und Arbeiter auf der Baustelle auf dem Campus Bethanien Moers spendeten gemeinsam Geld für Projekte der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Krankenhaus Bethanien

Für jedes Zuspätkommen, jedes Telefonat oder jede gerauchte Zigarette in der Baubesprechung wanderte freiwillig Geld in eine Spardose. Und wo sprichwörtlich gehobelt wird, fallen auch Späne. Seit Monaten sind Arbeiterinnen und Arbeiter auf der Baustelle für den Neubau der Bethanien Akademie und des Gesundheitszentrums Bethanien auf dem Campus der Stiftung Bethanien Moers tätig. Durch die selbst auferlegten Regeln der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das Engagement des Bauleiters der Vollack GmbH und seiner Kolleginnen und Kollegen kamen nun 488 Euro zusammen. Diese übergab Bauleiter Stefan Klemt stellvertretend an den Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Dr. Michael Wallot. Er bedankte sich in Stellvertretung für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und kleinen Patientinnen und Patienten für die aufmerksame Aktion.

Beitrag drucken
Anzeige